About

Image

Die Welt entdecken, Menschen begegnen, Kultur und Natur. Irgendwo dazwischen findet sich unser Interesse am Campen und Reisen. Eine Weltreise steht gerade nicht auf dem Programm. Dafür sind wir Momentan einfach zu sehr eingespannt.

Wir, das sind meine Tochter, meine Freundin und ich.

Was uns begeistert ist das Lebensgefühl und Reisen mit dem Dachzelt.

2017 konnten wir für eine Woche in einem gemieteten Dachzelt Reisen. Die Begeisterung dafür war so groß, dass wir uns kurzerhand ein eigenes Zelt bestellt haben.

Neben dem obligatorischen Sommerurlaub möchten wir auf kurzen Abstechern unsere Gegend erkunden. Und da wir am Fuße des Schwarzwalds wohnen, gibt es dazu auch reichlich Möglichkeiten. Ein paar Seen, der Schwarzwald, das Elsass, die Schweiz, alles einen Steinwurf entfernt.

So begeben wir uns auf kleine Expeditionen, manchmal auch auf größere, wie es eben möglich ist. Und darüber, möchten wir von Zeit zu Zeit berichten.

Danke für dein Interesse